uta953
uta953




  Startseite
    Färben
    UFO
    Und sonst noch...
    Angestrickt
    HabenHabenHaben
    Fertiges
    Socken 2008
  Über...
  Archiv
  Meine Strickbücher
  To do
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Verzeichnis deutschsprachiger Strickblogs
   Angela
   arianamania
   Ariadne
   Barbara
   Fadenallerlei
   Hippezippe
   Jacky
   Margrit
   Mona
   Strickhexe
   Strickmasche
   Stricknetz
   Susan
   Suse
   Ute Wetter
   Woll-Lust



This_egg_hatches_on_03/01/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

http://myblog.de/uta953

Gratis bloggen bei
myblog.de





HabenHabenHaben

Und dann war da noch...

Zuwachs Ist mir einfach nachgelaufen...








Oben 4 Seasons mit Cotton in zwei Farbtönen sowie naturfarbene Knäuel. Unten Regia. Ziemlich blaulastig, wie man sieht, alles Sockenwolle (alles runtergesetzt...). Hmmm! Wollbergaufbau geht zügiger als Wollbergabbau - warum sollte ich allein von diesem Phänomen verschont bleiben? Jahaaa, ich bin ein Lemming ´- auch, was die (noch) farblosen Knäuel angeht. Habe da Seidenmalfarbe vom Flohmarkt im Hinterkopf; und Ideen für gaaaaanz lange Farbverläufe *räusper*
28.7.07 16:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung