uta953
uta953




  Startseite
    Färben
    UFO
    Und sonst noch...
    Angestrickt
    HabenHabenHaben
    Fertiges
    Socken 2008
  Über...
  Archiv
  Meine Strickbücher
  To do
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Verzeichnis deutschsprachiger Strickblogs
   Angela
   arianamania
   Ariadne
   Barbara
   Fadenallerlei
   Hippezippe
   Jacky
   Margrit
   Mona
   Strickhexe
   Strickmasche
   Stricknetz
   Susan
   Suse
   Ute Wetter
   Woll-Lust



This_egg_hatches_on_03/01/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

http://myblog.de/uta953

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unterschlagung

Unterschlagung?

Ein Zwischendrinbeikinderkrankheitstrickstück habe ich komplett unterschlagen, das war schneller fertig, als ich berichten und fotografieren konnte.



Mystic Light, mein allererstes Lacetuch. Eine tolle Anleitung. Ein schönes Ergebnis. Und nun bin ich voll auf dem Trip Naja, das kennt ihr ja (fast) alle.


Technische Daten:
Sockenwolle + Kool Aid + Ostereierfarbengelb
Verbrauch ca. 175 g
KnitPicks Nr. 4,0
Strickdauer 10 Tage
Wiederholungstat mit anderem Garn sehrsehr wahrscheinlich

Nachtrag: Habe ganz vergessen, die Designerin zu verlinken *ganzdollschäm*. Könnt ihr in den Kommentaren nun nachlesen.
9.5.08 14:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gudrun Großer-Göbel (18.6.08 11:34)
Hallo Uta,
ich weiss nicht ob meine Mail angekommen ist. Drum noch einmal. Es ist ein wunderschönes Dreiecktuch sowohl in den Farben als auch im Muster. Habe seit ca. 4 Monaten mit den Virus. Würdest Du mir verraten wo ich dieses Muster dafür bekomme?

Liebe Grüsse
Gudrun


(18.6.08 18:22)
Hallo Gudrun,
nein, eine Mail ist leider nicht angekommen. Mystic Light war ein Knitalong, der inzwischen abgeschlossen ist. Bei der Designerin Anna Dalvi im Blog http://knitandknag.blogspot.com/ kannst Du das Muster kaufen (geht mit PayPal ganz einfach). Es gibt auch eine Group dazu, für die Du dann freigeschaltet wirst. http://groups.yahoo.com/group/mysticlightKAL .

Liebe Grüße
Uta


Lisa / Website (23.11.10 07:43)
Hi Uta, absolut wunderschön, das Tuch! Habe mir gerade die Anleitung bestellt.
Dagegen habe ich (disillusioniert) beschlossen, mit dem GAAA aufzuhören - "it was nice while it lasted" und ich freue mich, dadurch deine Bekanntschaft gemacht zu haben , aber nachdem ich meine Patches ausgebreitet habe, mußte ich mir eingestehen, dass nichts draus wird.
Ich stricke fleißig bei andern Unternehmungen mit - Double Face KAL, Tücher, Pullis für mich selber ...
Hab heute eine ganz schwere Prüfung! Bitte Daumen halten!
Ganz liebe Grüße, Lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung